Vani's Blog
Start G-Book Contact About me Friends Gallery Stuff More
Liba's Creationen Saba's HP Madeline's HP Alissa's HP Gina's HP Picture Design Designerin
Die Sims 2: Vier Jahreszeiten

Jo,wie ich gestern schon gesagt habe, erzähle ich euch heute, wie das Spiel so ist.

Also:Ich finds voll cool, dass man jetzt Obst & Gemüse selbst anpflanzen kann und so, und das es endlich mal Wetter gibt.
Endlich kann man Schnee haben *freu*. Man kann da auch einstellen, in welcher Reihenfolge die Jahreszeiten hintereinander sind, z.B. Frühling, Sommer, Winter , Herbst.

In einer Nachbarschaft hab ich das auf Sommer, Sommer, Sommer, Sommer eingestellt
Das heißt: Dort ist das ganze Jahr Sommer.Später oder morgen mach ich mal Winter, Winter, Winter, Winter.
Eine Antarktis

Hmm...Was noch so passiert ist?

Also, es hat gerade gedonnert und geregnet. Ein Blitz ist auf den Zitronenbaum meiner Familie eingeschlagen.Der Baum fing sofort an zu brennen.Da rief meine Sim-Teenagerin die Feuerwehr an.Dann war auch schon sofort die Feuerwehr da.Und wie es denn kommen musste, erlosch das Feuer eben in diesem Moment und meine Sim-Teenagerin musste der Feuerwehr-Beamten 500 Simoleons Strafe bezahlen -.-

Naja,was solls^^ Jetzt gehe ich meinen beiden Lieblingshobbys nach: Mich langweilen und Musik hören^^

Cucu, Vani
4.3.07 13:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de